Kundenzufriedenheit

Keiner ist vollkommen, aber wir wollen möglichst nahe dran sein.
Unter www.kundenzufriedenheit-point-s.de können alle Kunden (die einen Code bei uns mitgenommen haben) ihr Feedback abgeben. Dadurch können Sie uns helfen unseren Service weiter zu optimieren und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme an unserer Online-Befragung, können Sie tolle Preise gewinnen!

 

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,63
Dienstleistungsangebot: 5,50
Beratungsqualität: 5,72
Termintreue: 5,85
Preis/Leistung: 5,32
Gesamtwertung: 5,60
Kundenrezension:
Bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde.
Terminvereinbarung wurde zu 100% eingehalten. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!
Wechsel der Winterreifen, Winter 2013.
Weiter so !!!
Insgesamt bin ich mit dem Haus Eyring sehr zufrieden. Allerdings denke ich, dass speziell in der Preisgestaltung nachholbedarf herrscht. Es wird meines Erachtens nicht ausreichend aus Bonusprogramme der Reifenhersteller etc. hingewiesen.
Ich habe letzten Winter ihre point-s Hausmarkt Winterstar gekauft und bin hoch zufrieden mit dem Reifen.
Ich war früher bei verschiedenen Reifenfachhändlern, aber bei Eyring ist der Service am Besten, da bleibe ichJ Albert
Jederzeit gerne wieder.
Die Beratung und Bedienung sind ausgesprochen freundlich. Ich habe mich sehrgut aufgehoben gefühlt.
Es ist und war bis jetzt immer alles super zu meiner zufriedenheit
Nicht günstig, aber Service und Schnelligkeit haben überzeugt. Danke
Sauberkeit und Ordnung in der Werkstatt könnte verbessert werden, ansonsten zufrieden.
... alle Jahre wieder!!! Und das schon seit über 30 Jahren, Die Familie und auch alle Angestellten (ganz besonders Frau Zimmermann): Super freundlich und kompetent!!!Wolfgang Bender
Mit der Firma Eyring bin ich seit Jahren sehr zufreiden. Weiter so!
der vereinbarte Termin wurde korrekt eingehalten und gibt mir als Kunde hohe Planungssicherheit.
nächste